ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Pflegehelfer/in

mit Ausbildung/ ohne Ausbildung
Weiterbildung? Immer gerne!

Du hast noch keine Ausbildung in der Pflege? Wir bilden dich aus! Über Teammitglieder, die Lust haben, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln, freuen wir uns! Wir fördern dich gerne!

Zeit für die schönen Dinge

Du möchtest endlich mal wieder an einem Geburtstag dabei sein, dein Kind muss betreut werden oder du hast wichtige Termine, die du wahrnehmen musst? Unsere PDL Katrin gibt ihr Bestes für deine Work-Life-Balance!

Jetzt bewerben

Vorteile als (exam.) Pflegehelfer/in

Nicht nur unsere Kundinnen und Kunden fühlen sich bei uns wohl - auch unser Team freut sich über das tolle Miteinander bei uns!

Stressfrei pflegen

Hier arbeitest du nur 5, maximal 7 Dienste am Stück

Keine geteilten Dienste

... damit du dir deinem wohlverdienten Feierabend sicher sein kannst

Zusammenhalt

Freu dich auf unser kleines, freundschaftliches Team

Flexibilität

Unsere PDL gibt ihr Bestes, damit deine Freiwünsche realisiert werden

Beruflich wachsen

Wir bilden dich aus und bieten darüber hinaus viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

On top gibt es noch

Kostenlose Massagen, 500€ Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und mehr

Ansprechpartnerin: Frances Nitschke

Nach deiner Bewerbung wird sich unsere Geschäftsführerin telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

Standort: Rötha

Pflegedienst Christel
Freiherren-von-Friesen-Str. 2
04571 Rötha